Öffnung Fotostudio - Aktuelle Corona-Info

Lockerungen Für Handwerksbetriebe ab 28.04.2021

 

Fotostudio darf Inzideznunabhängig öffnen:

Studiotermine grundsätzlich nur nach telefonischer Absprache und mit Vertrag inkl. Kontaktdaten

 

Die Änderungen der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung beinhalten für Handwerksbetriebe ab 28.04.2021 Lockerungen. So dürfen Handwerksbetriebe, die bisher unter die strengen Regelungen für Ladengeschäfte gefallen sind, nun wieder inzidenzunabhängig öffnen. Dies gilt auch für Fotostudios!

 

 

Hygienemaßnahmen anhand eines Hygienekonzept

max. 4 Person (10qm pro Kunde) bei einer 7-Tage-Inzidenz unter 100

max. 2 Person (20qm pro Kunde) ab einer 7-Tage-Inzidenz von 100

FF2-Maske Kunde (wird während dem Fotografieren abgenommen) 

FF2 Maske Fotograf

Mindestabstand 1,5 m

  

Informationen: HWK Mittelfranken Stand 28.04.2021

 

Schwangere- oder Babybauchshootings, Neugeborenen Shootings unter Anleitung und Mithilfe der Mutter Aufgrund der Abstandsregelung, Babyfotos, Familienbilder, Portraits.... sind wieder im neu gestalteten Studio möglich!  
Nach wie vor besteht die Möglichkeit das Fotoshooting nach draußen zu verlegen. Sobald es wieder etwas wärmer ist, habe ich viele besondere Sets für Euch im Outdoor-Studio aufgebaut.